top of page

GESCHÄFTSPOLITIK

Shipping Policy

VERSANDBEDINGUNGEN

Wohin versenden Sie?

Der Versand könnte auf der ganzen Welt erfolgen.

 

Welche Versandoption schlagen Sie vor?

Wir bieten eine Standardlieferung an.

Beispiel Versand nach Europa:

Die Lieferung wird im Standardversand in ca. 3 - 7 Werktagen erwartet.

Von wo versenden Sie?

Originalprodukte werden aus Sardinien, Italien, hergestellt und versendet.

Drucke werden in Europa oder über unsere Lieferanten weltweit produziert, um hohe Qualität, schnelle Lieferung und beste Preise für den Versand zu gewährleisten.

Was sind die Versandkosten?

Die Versandkosten hängen von der Größe und dem Gewicht des Produkts ab.

Versandpreise für Originale klären wir in der Regel mit unseren Kunden bei der Auftragserteilung persönlich ab, um bestmöglichen Kundenservice zu bieten.

Was ist mit Zollgebühren?

Abhängig von Ihrem Zielort können Zollgebühren von den lokalen Behörden erhoben werden. Es liegt leider außerhalb unserer Kontrolle.

Returns Policy

Geschäftsbedingungen

Einkaufsbedingungen
1. Umfang
2. Vertragspartner
3. Angebot und Vertragsschluss
4. Widerrufsrecht
5. Preise und Versandkosten
6. Lieferung
7. Zahlung
8. Eigentumsvorbehalt
9. Informationen zum Bestellvorgang
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Die nachfolgenden Geschäftsbedingungen enthalten auch rechtliche Hinweise zu Ihren Rechten nach den Bestimmungen über Verträge im Fernabsatz und im elektronischen Geschäftsverkehr.)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Die wichtigsten AGB enthalten gesetzliche Informationen zu Ihren Rechten nach den Vorschriften über Verträge im Fernabsatz und im elektronischen Geschäftsverkehr.)
1. Umfang

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen von Ursula Wetzig an Verbraucher. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.
2. Vertragspartner
Der Kaufvertrag kommt zustande mit Ursula Wetzig, Via San Vittore 110, 07026 Olbia, Italien, Codice Fiscale Nummer WTZRSL66R50Z112O. Bei Fragen erreichen Sie uns per E-Mail unter info@ursulavetzig.de
3. Angebot und Vertragsschluss
3.1 Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Bestellung dar. Irrtümer vorbehalten.
3.2 Durch Anklicken des Buttons [Bestellen] geben Sie eine verbindliche Bestellung der auf der Bestellseite aufgeführten Waren ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach Eingang Ihrer Bestellung annehmen.
4. Widerrufsrecht ausgenommen
Einzelanfertigungen/ Sonderanfertigungen
4.1 Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Bei individuellen Sonderanfertigungen wie Druckerzeugnissen, die speziell von Dritten angefertigt werden, besteht kein Widerrufsrecht. Wenn etwas mit der Druckqualität oder dem Produkt nicht stimmt, wird es korrigiert. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (zB ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
  Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Widerrufsfolgen Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der Mehrkosten, die sich aus der Wahl einer anderen Art der Lieferung als der günstigsten angebotenen Standardlieferung ergeben) ausgezahlt von uns), unverzüglich, spätestens jedoch binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages erhalten haben, zurückzuzahlen. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie müssen die Waren unverzüglich, spätestens jedoch binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages informiert haben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die Kosten der Rücksendung, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.
5. Preise und Versandkosten

Die genauen Informationen entnehmen Sie bitte den aufgeführten Preisen bei Ihrer Bestellung. Für andere Länder fragen Sie bitte vor der Bestellung nach detaillierten Informationen.
5.1 Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
6. Lieferung
6.1 Die Lieferung erfolgt innerhalb Europas per Post.
6.2 Informationen zu Lieferzeiten finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.
7. Zahlung
7.1 Die Zahlung kann wahlweise per Vorkasse / Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte oder Bar bei Abholung erfolgen.
7.2 Ein Recht zur Aufrechnung steht Ihnen nur zu, wenn Ihre Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt, unbestritten oder von uns schriftlich anerkannt sind.
7.3 Ein Zurückbehaltungsrecht können Sie nur ausüben, soweit die Ansprüche aus demselben Vertragsverhältnis resultieren.
8. Eigentumsvorbehalt
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
9. Informationen zum Bestellvorgang
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses durch Anklicken des Buttons [in den Warenkorb] unverbindlich in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb] ansehen. Sie können die Produkte jederzeit durch Anklicken des Buttons [Löschen] aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf den Button [zur Kasse]. Bitte geben Sie dann Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Nach Eingabe Ihrer Daten und Auswahl der Zahlungsart gelangen Sie durch Anklicken des Buttons [Eingaben prüfen] auf die Bestellseite, auf der Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen können. Durch Anklicken des Buttons [Bestellen] schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang kann jederzeit durch Schließen des Browserfensters abgebrochen werden. Auf den einzelnen Seiten finden Sie weitere Informationen, zB zu Korrekturmöglichkeiten. Der Vertragstext wird auf unseren internen Systemen gespeichert. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie jederzeit auf dieser Seite einsehen. Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie Ihre Kundendaten jederzeit unter 'Kunden-/Mitglieder-Login' einsehen. Die Bestelldaten werden Ihnen per E-Mail zugesandt. Nach Abschluss der Bestellung ist der Vertragstext aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich

Payment Methods

ZAHLUNGSMETHODEN

Sie können die Zahlungsmethode wählen, die am besten zu Ihnen passt.

PAYPAL

Kreditkarten

Offline-Zahlungen

DATENSCHUTZRICHTLINIE

Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen, unseren Produkten und unserem Shop. Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Nutzung unseres Shops ist uns wichtig. Bitte beachten Sie daher folgende Hinweise:
Anonyme Datenerhebung:

Sie können unseren Shop grundsätzlich besuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind. Wir erfahren lediglich den Namen Ihres Internet Service Providers, die Webseite, von der aus Sie uns besuchen und die Seiten unserer Shopseite, die Sie besuchen. Diese Informationen werden zu statistischen Zwecken ausgewertet. Als einzelner Nutzer bleiben Sie dabei anonym.

Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten:
Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie uns diese von sich aus, beispielsweise zur Durchführung eines Vertrages, einer Umfrage oder bei der Registrierung für personalisierte Dienste mitteilen.

Export und Verarbeitung von Daten in Länder außerhalb des EWR:
Die Daten werden nicht in Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums exportiert.

Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten:
Die auf unserer Seite erhobenen personenbezogenen Daten werden ohne Ihre Einwilligung nur zur Vertragsabwicklung und Abwicklung Ihrer Anfragen genutzt. Darüber hinaus erfolgt eine Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Werbung und Marktforschung sowie zur bedarfsgerechten Gestaltung der elektronischen Dienste nur, wenn Sie zuvor eingewilligt haben. Ihre Daten werden nur dann für personalisierte Werbung verwendet, wenn Sie eingewilligt haben. Im Übrigen nicht an Dritte weitergegeben. Ihre jeweilige Einwilligung können Sie selbstverständlich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Externe Links:
Zu Ihrer optimalen Information finden Sie auf unserer Website möglicherweise Links, die auf Websites Dritter verweisen. Soweit dies nicht eindeutig erkennbar ist, weisen wir Sie darauf hin, dass es sich um einen externen Link handelt. Auf Inhalt und Gestaltung dieser Seiten anderer Anbieter haben wir keinerlei Einfluss. Die Garantien dieser Datenschutzerklärung gelten daher dort selbstverständlich nicht.
Weitere Informationen

Bei weiteren Fragen zum Datenschutz kontaktieren Sie uns per E-Mail info(at)ursulavetzig.de


 

Privacy Policy
bottom of page

top of page

STORE POLICY

Shipping Policy

SHIPPING POLICY

Where do you ship to?

The shipment could be done all over the world.

 

Which shipping option do you propose?

We propose standard delivery.

For example shipping to Europe:

The delivery is expected arround 3 - 7 working days in standard shipping.

Where do you ship from?

Original products are produced and shipped from Sardinia, Italy.

Prints are produced in Europe or through our providers worldwide to secure high quality, fast delivery and best prizes for shippment.

What is the shipping cost?

The shipping cost depend on the size and weight of the product.

As a rule we clarify shippment prizes for originals with our customers with the order placement on a personal basis to give best customer service.

What about custom duties?

Depending on your destination, custom duties my be applied by local authorities. It is unfortunately beyond our control.

Returns Policy

Terms and Conditions

Terms and Conditions of purchase
1. Scope
2. Contractual Partner
3. Offer and conclusion of contract
4. Right of withdrawal
5. Prices and shipping costs
6. Delivery
7. Payment
8. Retention of title
9. Information on the ordering process
General terms and conditions (The following terms and conditions also contain legal information on your rights under the provisions on contracts in distance selling and electronic commerce.)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Die nachstehenden AGB enthalten zugleich gesetzliche Informationen zu Ihren Rechten nach den Vorschriften über Verträge im Fernabsatz und im elektronischen Geschäftsverkehr.)
1. Scope

These general terms and conditions apply to all deliveries by Ursula Wetzig to consumers . A consumer is any natural person who concludes a legal transaction for a purpose that cannot be attributed to either their commercial or their independent professional activity.
2. Contractual partner
The purchase contract is concluded with Ursula Wetzig, Via San Vittore 110, 07026 Olbia, Italy, Codice Fiscale number WTZRSL66R50Z112O. If you have any questions, you can reach us by email at info@ursulawetzig.de
3. Offer and conclusion of contract
3.1 The presentation of the products in the online shop is not a legally binding offer, but an invitation to order. Errors excepted.
3.2 By clicking the button [Order] you place a binding order for the goods listed on the order page. The purchase contract is concluded when we accept your order by sending an order confirmation by email immediately after receiving your order.
4. Right of withdrawal excluding individual/ custom made products
4.1 You have the right to cancel this contract within fourteen days without giving any reason. For individual, costom made products such as printed products which are specifically made by third parties, there will be no right for withdrawal. If there is anything wrong with the quality of the print or the product, there will be correction. The cancellation period for withdrawal is fourteen days from the day on which you or a third party named by you who is not the carrier took possession of the last goods. To exercise your right of withdrawal, you must contact us by means of a clear declaration (e.g. a letter sent by post, fax or email) of your decision to withdraw from this contract.  To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send your notification of exercising your right of cancellation before the cancellation period has expired.
Consequences of withdrawal If you withdraw from this contract, we will have given you all payments that we have received from you, including delivery costs (with the exception of the additional costs that result from choosing a different type of delivery than the cheapest standard delivery offered by us have), to be repaid immediately and at the latest within fourteen days from the day on which we received notification of your cancellation of this contract. For this repayment we use the same means of payment that you used for the original transaction, unless something else was expressly agreed with you; In no case will you be charged any fees for this repayment. We can refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided evidence that you have sent the goods back, whichever is earlier.You must return or hand over the goods to us immediately and in any case no later than fourteen days from the day on which you informed us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send the goods before the period of fourteen days has expired. You bear the costs of returning the goods if the goods delivered correspond to the goods ordered. You only have to pay for any loss in value of the goods if this loss in value is due to handling you that is not necessary to check the condition, properties and functionality of the goods.
5. Prices and shipping costs

For the exact information, please refer to the listed prices placed by your order. For other countries, comissions, originals please ask before ordering for detailed information.
5.1 The prices stated on the product pages include the statutory value added tax and other price components.
6. Delivery
6.1 Delivery takes place within Europe by post.
6.2 Information on delivery times can be found on the respective product page.
7. Payment
7.1 Payment can be made either in advance / bank transfer, PayPal, credit cards or cash on collection.
7.2 You are only entitled to offset if your counterclaims have been legally established by a court of law or are undisputed or have been recognized by us in writing.
7.3 You can only exercise a right of retention if the claims result from the same contractual relationship.
8. Retention of title
The goods remain our property until they have been paid in full.
9. Information on the ordering process
When you have found the desired product, you can place it in the shopping cart without obligation by clicking the button [add to shopping cart]. You can view the contents of the shopping cart at any time by clicking the button [shopping cart]. You can remove the products from the shopping cart at any time by clicking the [Delete] button. If you want to buy the products in the shopping cart, click the button [checkout]. Please then enter your details. The mandatory information is marked with a *. Registration is not required. Your data will be transmitted in encrypted form. After entering your data and selecting the payment method, you can click the [Check entries] button to go to the order page, on which you can check your entries again. You complete the ordering process by clicking the [Order] button. The process can be canceled at any time by closing the browser window. You will find further information on the individual pages, e.g. to correction options. The contract text is stored on our internal systems. You can view the general terms and conditions at any time on this page. If you have created a customer account, you can view your customer data at any time under ‘customer/member login’. The order details will be sent to you by email. After completing the order, the contract text is no longer accessible via the Internet for security reasons

Payment Methods

PAYMENT METHODS

You can choose the payment method which suits you best.

PAYPAL

Credit Cards

Offline Payments

PRIVACY POLYCY

We are pleased that you are visiting our website and thank you for your interest in our company, our products and our shop. The protection of your privacy when using our shop is important to us. Therefore, please take note of the following information:
Anonymous data collection:

In principle, you can visit our shop without telling us who you are. We only find out the name of your Internet service provider, the website from which you are visiting us and the sites on our shopsite that you are visiting. This information is analyzed for statistical purposes. As an individual user, you remain anonymous.

Collection and processing of personal data:
Personal data is only collected if you provide it to us of your own accord, for example to carry out a contract, a survey or when registering for personalized services.

Export and processing of data in countries outside the EEA:
The data is not exported to countries outside the European Economic Area.

Use and disclosure of personal data:
The personal data collected on our site will only be used for contract processing and processing without your consent Of your inquiries. In addition, your data will be used for advertising and market research purposes as well as for needs-based design the electronic services only if you have given your prior consent. Your data will only be used for personalized advertising if you have given your consent. Incidentally, not passed on to any third parties. You can of course revoke your respective consent at any time with effect for the future.
External links:
For your optimal information, you might find links on our site that refer to third party websites. If this is not clearly recognizable, we would like to point out that it is an external link. We have no influence whatsoever on the content and design of these pages from other providers. The guarantees of this data protection declaration therefore naturally do not apply there.
Further information

If you have further questions regarding the privacy polycy contact us via email info(at)ursulawetzig.de


 

Privacy Policy
bottom of page